CD in mp3 und/oder ogg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Jan88, 13.06.2006.

  1. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    ich hab nen paar Programme gefunden, weiß aber net was die taugen.

    Was benutzt ihr so und könnt es empfehlen? CD-Ripp soll ja ganz gut sein. Hab ich zumindestens gehört :brav:

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 13.06.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    in der konsole: sox
    "komfortabel" : grip
     
  4. #3 chris13, 13.06.2006
    chris13

    chris13 Normaluser

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nimm " grip " !
     
  5. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    okay, habs schon genommen :P :D

    Werd gleich mal meien Sammlung digitalisieren. Dann kommen die koischen dinger namens cd zwar net in den :trash: aber ins regal nach ganz hinten...

    Jan
     
  6. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Was ist denn an Konqueror auszusetzen?

    Ich benutz immer audiocd:/ in der Adressleiste und kopiere einfach alles rüber.

    Ist ne ernste Frage, sind die anderen Programme besser?
     
  7. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Nö, sind doch sowieso nur frontends für recordcd und diverse Encoder (wie lame oder oggenc). Ich persönlich nutze abcde.

    Gruss, Xanti
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD in mp3 und/oder ogg umwandeln

Die Seite wird geladen...

CD in mp3 und/oder ogg umwandeln - Ähnliche Themen

  1. DVD-Codec für Kaffeine und/oder VideoPlayer

    DVD-Codec für Kaffeine und/oder VideoPlayer: Hi, ich hab ubuntu und festgestellt, dass mir der DVD-Codec für den Media-Player "Kaffeine" fehlt. Weiterhin hab ich den DVD-Codec für...
  2. VirtualBox und/oder DosBox auf eigene Konsole(?)

    VirtualBox und/oder DosBox auf eigene Konsole(?): Hallo, Ich hab mir überlegt, das es vielleicht garnicht mal so schlecht wäre den Inhalt eine VM oder des DOS Emulators DOS Box auf eine eigene...
  3. Große Probleme mit grip und/oder abcde bei mp3 Große Probleme mit grip und/oder abc

    Große Probleme mit grip und/oder abcde bei mp3 Große Probleme mit grip und/oder abc: Hallo, Trotz eines hervorrangenden Manuals von 'AudioHQ' über 'grip' und 'abcde' bekomme ich es nicht hin, von einer Audio CD mp3s zu erzeugen....
  4. openoffice und/oder staroffice...

    openoffice und/oder staroffice...: 8) 8) :hilfe2: 8) 8) Hallo, wer arbeitet auf prof. Niveau mit dem Officepaket open0 und starO? Insbesondee benötige ich Hinweise bezogen auf die...
  5. user ssh und/oder telnet recht entziehen

    user ssh und/oder telnet recht entziehen: hallo, ich würde gerne einigen usern auf meinem debian sys. zwar einen ftp zugang gewähren aber keinen ssh zugang. wie stelle ich das an....