Buch für SuSE Anfänger

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von CoRnY23, 04.04.2007.

1. #1 CoRnY23, 04.04.2007
    CoRnY23

CoRnY23 Jungspund

HI @ all

das kommt wahrscheinlich oft vor ein noob (ich) installiert linux (in dem fall suse 10.2) und hat keine ahnung von linux und sucht jetzt ein buch über suse 10.2 um die grundlagen zuverstehen wäre net wenn ihr mir ein paar bücher vorschlagt

ps falls es einen ähnlichen thema schon gibt einfach schließen (hab nur welche gefunden die nicht direkt für suse sind)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 04.04.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo
    Vor allem bist du im völlig falschen Forum gelandet.
    Oder wolltest du eine Buchrezension schreiben? ;)

Gruß Wolfgang

4. #3 CoRnY23, 04.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
    CoRnY23

CoRnY23 Jungspund

stimmt hab mich vertippt

s***t

und hab gedacht ich wär im richtigen forum weil hier auch jemand nach nem buch gefragt hat

5. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

www.linuxfibel.de
    www.selflinux.org

find ich für "Grundlagenforschung" auch net schlecht, und va billig :D
    ...hab ich zumindest in meiner "Linuxanfangszeit" öfters mal nachgeschlagen...

6. cozi

cozi Mitglied

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch für SuSE Anfänger

Die Seite wird geladen...

Buch für SuSE Anfänger - Ähnliche Themen

1. Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar: The Document Foundation und der Verein De Plattdüütschen e.V. haben die erste Version des gemeinschaftlich entwickelten Standardwörterbuchs für...
  2. Handbuch der britischen Regierung für Entscheider in der ICT schreibt Open-Source vor

Handbuch der britischen Regierung für Entscheider in der ICT schreibt Open-Source vor: Ein neues Handbuch der britischen Regierung empfiehlt die Verwendung von Open-Source-Software bei Informations- und Kommunikationstechnologien...
  3. Rezepte für mein Rezeptbuch

Rezepte für mein Rezeptbuch: Hi! Lange habe ich gezögert bei dem Schritt um Hilfe bei den Rezepten meines entwickelten Rezeptbuches zu Bitten. Gezögert deshalb, weil ich zum...
  4. Buchtip für einen Einsteiger

Buchtip für einen Einsteiger: Hallo Leute, ich würde mich gerne mal mit dem Aufbau von UNIX-Betriebssystemen Befassen. Dies aber doch eher Praxisorientiert (also nicht blos,...
  5. Suche Linux Buch für Netzwerke

Suche Linux Buch für Netzwerke: Hallo @all, selber möchte ich mich nicht als Profi bezeichnen. Mein Wissen reicht aus um Linux zu installieren, zu handhaben und zu...