brauch ne kleine abfrage.. aber wie?

marcc

marcc

Tripel-As
hi..
ich hab bei mir gnome drauf und unter session autostart deluge-torrent.
jetzt will ich aber nicht dass deluge immer gestartet wird. also wärs doch cool wenn statt deluge ein fenster startet in dem ich gefragt werde..

wo nach muss ich da suchen. hab ehrlich gesagt keine ahung wie/ob ich das umsetzen kann.
 
Und noch einfacher wäre es, das Programm aus dem Autostart heraus zu nehmen und es nur dann zu starten, wenn man es auch will.
 
Du könntest ein Skript um den Aufruf drumrumbasteln und dann per autostart das Skript starten. Im Skript könntest du dann dialog oder was ähnliches verwenden.
Oder du könntest es einfach sein lassen und es (== deluge-torrent) manuell bei Bedarf starten. (Wie bereits vorgeschlagen.)
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Beratung für das 1. software projekt?

Internet über Mandrake

[Erfahrungsbericht] Neo1973 Advanced /w OpenMoko

Linux SUSE 10.2 LOB + Kritik

Zurück
Oben