brauch ne kleine abfrage.. aber wie?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von marcc, 09.08.2008.

  1. marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    hi..
    ich hab bei mir gnome drauf und unter session autostart deluge-torrent.
    jetzt will ich aber nicht dass deluge immer gestartet wird. also wärs doch cool wenn statt deluge ein fenster startet in dem ich gefragt werde..

    wo nach muss ich da suchen. hab ehrlich gesagt keine ahung wie/ob ich das umsetzen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Und noch einfacher wäre es, das Programm aus dem Autostart heraus zu nehmen und es nur dann zu starten, wenn man es auch will.
     
  4. #3 Gott_in_schwarz, 09.08.2008
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Du könntest ein Skript um den Aufruf drumrumbasteln und dann per autostart das Skript starten. Im Skript könntest du dann dialog oder was ähnliches verwenden.
    Oder du könntest es einfach sein lassen und es (== deluge-torrent) manuell bei Bedarf starten. (Wie bereits vorgeschlagen.)
     
Thema:

brauch ne kleine abfrage.. aber wie?

Die Seite wird geladen...

brauch ne kleine abfrage.. aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  3. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

    FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...
  4. RPi Model B+ mit mehr USB-Ports und geringerem Energieverbrauch

    RPi Model B+ mit mehr USB-Ports und geringerem Energieverbrauch: Die Ingenieure der Raspberry Pi Foundation haben den Raspberry Pi (RPi) Model B einer Revision unterzogen und verbessert. Das neue Model B+ bietet...
  5. »Linux braucht nur ein Killer-Game«

    »Linux braucht nur ein Killer-Game«: Laut dem Entwickler des Spielehits »Battlefield« braucht Linux lediglich ein einziges Top-Spiel, um zu explodieren und sich am Markt als eine...