BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Cihangirm, 06.04.2010.

  1. #1 Cihangirm, 06.04.2010
    Cihangirm

    Cihangirm Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen
    Ich Starte mach Mein PC An Dann kommt so ein Fehler Meldung
    BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf
    Kann mir Jmd weiterhelfen
    MFG
    Stefan?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Wie soll Dir jemand helfen?
    Noch weniger Informationen kann man in einem Post fast nicht unterbringen!
     
  4. #3 kartoffel200, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Grub Lilo oder ntldr oder neuer ?

    Wenn Grub fehlt Reperatur CD deiner Distribution einlegen (Debian, Ubuntu, Fedora).
    Bei Debian und Fedora lässt sich der MBR per Menü herstellen bei Ubuntu meines wissen nach mit grub-install.
    http://wiki.ubuntuusers.de/Grub

    Damit wir die genauer und besser helfen können poste bitte welches OS in welcher Version du installiert hast. Evtl noch wie du Paritioniert hast.
     
  5. #4 Cihangirm, 06.04.2010
    Cihangirm

    Cihangirm Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja nach diesen BOOTMGR Kann ich nix mehr machen nur neustarten was soll ich dazu noch sagen... hab auch keine Formatierungs CD Und ich hab ein VISTA ^^
     
  6. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Hier ist ein Linux-Forum, das hast Du schon mitbekommen?
     
  7. #6 Cihangirm, 06.04.2010
    Cihangirm

    Cihangirm Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok Thx ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kartoffel200, 07.04.2010
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
  10. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Von Suse gibts ein vista? :ugly:
     
Thema:

BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help

Die Seite wird geladen...

BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help - Ähnliche Themen

  1. Sound fehlt komplett

    Sound fehlt komplett: Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure hilfe, vor kurzem hab ich bei einem freund archlinux installiert & eingerichtet. eigentlich läuft auch...
  2. Sambas init skript fehlt

    Sambas init skript fehlt: Moin, dumme Sache (oder dummes Halbwissen...): Iwie ist nachm Installieren von samba via aptitude auf einem neuen Debian Lenny kein...
  3. Kernel -> asm_amd64 fehlt!

    Kernel -> asm_amd64 fehlt!: Hallo liebe Forengemeinde ;-) Ich bin neu hier und hoffe einfach mal das ihr, mir schnell helfen könnt xD Ich benutze seit 1-2 Tagen meinen...
  4. OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.

    OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.: Habe Open Suse 11.1 installiert und bin irgendwann darüber gestolpert: es fehlt die Menüleiste im Hauptfenster. Kann es vielleicht jemand...
  5. oberste Leiste von Firefox fehlt!

    oberste Leiste von Firefox fehlt!: Hi! Einmal vorweg, ich benutze Ubuntu 8.10! Jetzt habe ich folgendes Problem: Wie bereits im Titel steht fehlt die oberste Leiste wenn...