Bluetooth Adapter

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von hex, 28.01.2005.

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen günstigen/guten linux-kompatiblen Bluetooth-Adapter (USB oder andere Schnittstelle!)

Jetzt wollte ich einfach mal reinhören was ihr so für Bluetooth-Adapter habt! Vllt. nen kurzen Erfahrungsbericht, wer Bock hat!
    Bin am liebäugeln mit dem "Trust BT180 USB". Hatte den "Trust BT120 USB", aber den hab ich an nen Kumpel vercheckt und außerdem weiß ich net, ob der unter Linux Probleme macht, da er am Family-Rechner (Windows ;)) dran war!

Edit: Ahja. Ich brauch ihn zum Syncen von Handy<->PIM, aber erstmal darf die Hardware keine Problem machen *g*

regards hex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Eigentlich sollte "jeder" laufen der sich an die Specs hält ... ich hab nen Allnet 1574 ... läuft prima !

Thema:

Bluetooth Adapter

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter - Ähnliche Themen

1. Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren

Ubuntu:Acer Aspire One Happy Bluetooth-Adapter aktivieren: Hi Leute, ich habe euch schon sehr lange nicht mehr mit Fragen genervt, weil bis jetzt auch alles rund lief. Nun nachdem sich mein HP Notebook...
  2. GEMBIRD MINI Bluetooth USB 2.0 Adapter E

GEMBIRD MINI Bluetooth USB 2.0 Adapter E: Hallo, der Adapter http://www.gembird.de/produkte/produkt_d…=1&pug=1&id=989 soll ganz gut sein. Weiß jemand, ob der unter Linux funktioniert?
  3. Bluetooth USB Adapter

Bluetooth USB Adapter: Hallo zusammen. Ich bin stolzer Besitzer eines T610, und will dies nun via USB Bluetooth adapter mit meinem PC verbinden, nun habe ich schon...
  4. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  5. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...