Siemens S55, Bluetooth & Linux

hex

hex

Lebende Foren Legende
Hallo,

es gab zwar schonmal einen Thread, aber da kam leider nichts raus :(

Werde jetzt aber erstmal mein Vorhaben niederschreiben ;)

Im Zuge meiner "No-MS-Kampagne" will ich meine Windows-Partition langsam verschwinden lassen und meinem System "gentoo-only" gönnen :)

Hab mir letztens n Bluetooth-Adapter gekauft und zwar den "Trust BT120 USB Bluetooth Adapter" (hat in einem Test gut abgeschnitten) und unter Windows mit der Siemens Software läuft eigentlich alles gut.

Aber natürlich gibt es keine Software für Linux, mit dem Daten zwischen Handy und PC synchronisieren kann!

Kennt zufällig jemand ein Tool? Außerdem hab ich noch nicht probiert den Bluetooth-Adapter unter LInux zu installen! Muss ich was beachten?


regards hex
 

Ähnliche Themen

Siemens SE361 Router - DNS auflösung ?

Bluetooth Adapter

Zurück
Oben