Bind 9 und Port

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Guest, 26.07.2002.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi, wir haben hier gerade einen DNS-Server einerichtet. Nun soll jeder Client, der in unserem Netzwerk im Browser "ftp.test" (test als Domainname) einibt auf den FTP verlinkt werden. Wie machen wir das?
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    entweder bei jemdem client der eingerichteten DNS eingeben und im DNS die ftp Adresse eintragen ...

    Dann sollte jeder auf "ftp.test" zugreifen können !!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mal

    kannst du mir deinen mail adresse an kuhkrieger@kuhclan.com schicken dann schicke ich dir mal meinen zonen datei
     
Thema:

Bind 9 und Port

Die Seite wird geladen...

Bind 9 und Port - Ähnliche Themen

  1. Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.

    Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.: Hallo zusammen, mein Problem ist ein bisschen spezieller. Ich möchte über eine Bluetooth-Verbindung einen virtuellen seriellen Port einrichten....
  2. bind failed on port 445 und 139

    bind failed on port 445 und 139: Hallo, ich weiß es gibt tausender solcher Threads, leider konnte keiner davon mir bisher weiterhelfen. Also starte ich diesen hier um...
  3. sshd an 2 ip adressen binden ABER jeweils ein anderer port

    sshd an 2 ip adressen binden ABER jeweils ein anderer port: Hallo, sshd an 2 öffentliche IP Adressen binden kein Problem, sshd an 2 verschiedene Ports binden kein Problem, aber ist es möglich sshd...
  4. Solaris: Welches Programm bindet welchen Port?

    Solaris: Welches Programm bindet welchen Port?: Hi, unter linux sehe ich mit "netstat -anp" welche software welchen Port bindet. Wie sehe ich das unter solaris? hintergrund ist, das ich...
  5. Problem: Kernel does not support coda bei "GMX per davfs einbinden"

    Problem: Kernel does not support coda bei "GMX per davfs einbinden": Hi, (System: Debian Sarge VServer bei S4Y) Ich habe davfs installiert und secrets und fstab gefüttert, wenn ich aber nun 'mount /mnt/gmx'...