.bin datein öffnen

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von ThaChefsalatMc, 28.07.2007.

  1. #1 ThaChefsalatMc, 28.07.2007
    ThaChefsalatMc

    ThaChefsalatMc Jungspund

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich bin Vor ein paar Tagen auf Ubuntu umgestiegen und ceck ein paar sachen noch nicht so ganz. Ich hab mir Google earth linux runtergeladen und versuch seit 1½ stunden das teil zu öffnen. Die datei (ist eine .bin datei) liegt am desktop und ich werkel in der konsole mit den befehlen cd und ./ erfolglos herum. Wie öffne ich in der konsole einen ordner und wie öffne ich dann das programm??? :hilfe2:

    danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bobe

    bobe Jungspund

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    sollstest du ganz einfach mit ./GoogleEarthLinux (oder wie der Dateiname noch war..) öffnen können..was kommt den für eine Fehlermeldung?
     
  4. #3 ThaChefsalatMc, 28.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2007
    ThaChefsalatMc

    ThaChefsalatMc Jungspund

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da Kommt "No such file or direcory"
    mfg
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ich glaub das ich da vorher den desktop ordner öffnen muss. hab aber keinen tau wie das geht. mfg
     
  5. bobe

    bobe Jungspund

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    cd Desktop/ ?!
     
  6. #5 Yogibaer, 28.07.2007
    Yogibaer

    Yogibaer Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Schieb die Datei doch ersteinmal in Dein home, dann weißt Du auch wie Du hinkommst, oder?
    Ist bei Google earth nicht eine Anleitung dabei?
    Ansonsten, ist es nicht so, dass bin-Dateien mit sh *.bin installiert werden?
    Gruß
    Yogibaer
     
  7. #6 ThaChefsalatMc, 28.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2007
    ThaChefsalatMc

    ThaChefsalatMc Jungspund

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, im ordner bin ich drinnen nur wenn ich jetzt ./GoogleEarthLinux.bin eingebe kommt "bash: ./GoogleEarthLinux.bin: Permission denied"

    mfg
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Hatt funktioniert!!!!! Danke !!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hofmannc11, 28.07.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Du solltest die Datei vorher ausführbar machen.

    chmod u+x dateiname

    danach läßst sie sich starten.
     
  10. #8 SmovomaN, 28.07.2007
    SmovomaN

    SmovomaN Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich bin in den Ordner und habe dann "sh Google*" eingeben ,dann startet der installier , ansonsten kannste auch HIER nachlesen :)

    greetz
    SmovomaN
     
Thema:

.bin datein öffnen

Die Seite wird geladen...

.bin datein öffnen - Ähnliche Themen

  1. .mov Datein unter Linux öffnen

    .mov Datein unter Linux öffnen: hallo also ich habe erst ein video mit meiner digicam aufgenommen nach dem rüberkopieren will ich es mir angucken und... nichts, schwarzer...
  2. Suche Dateinpfad in .txt

    Suche Dateinpfad in .txt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe Textdatein in denen zwei für mich relevante Dinge stehen. Zum einen die Zeile: Enabled:...
  3. [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind

    [FRAGE] Dateinamen normalisieren während sie in einer "for" Schleife sind: Moin Gemeinde, ich habe ein Skript welches Emails abholt und weiterverarbeitet, manche müssen ausgedruckt werden. Nun hat sich herausgestellt...
  4. Einfaches Shellscript - dateinamen ändern

    Einfaches Shellscript - dateinamen ändern: Hey, kann mir jemand vielleicht bei diesem miniscript helfen? ich habe dateien die folgendermaßen aussehen MM-DD-YY-dateiname und...
  5. Dateiname einer Befehlsausgabe als Variable festlegen

    Dateiname einer Befehlsausgabe als Variable festlegen: Hallo zusammen, ich suche mit pdfgrep -H -R 1528/12/11 *nach einem bestimmten Ausdruck. Ausgabe ist z.B.: ---------- 305448.pdf:Mein...