das neu KDE 4 und alles ist anders

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von GendoIkari, 23.04.2008.

  1. #1 GendoIkari, 23.04.2008
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    Jaja, nun hab ich an einem freien Tag mit viel Mühe das neue KDE4 compiliert (zum glück hab ich noch kde3.5 drauf) und alles ist anders. mal abgesehen davon das alles englisch ist, was mich nicht grundlegend stört. Komme ich nicht mal mehr in den Dateisystemmanager (nach windoof auch explorer genand) rein. Dateien sind nicht mehr mit programmen verknüpft usw. das stört mich dann schon gewaltig. Aber da das neu kde mir vom style und vom generellen ansatz sehr gefällt werde ich das dann versuchen nach und nach ab zu stellen. Auch wenn ich mir bis jetzt noch nie gedanke darüber gemacht habe wie der befehl für den dateisystemmanager unter meine kde ist, wenn ich einen einfachen ordner öffnen möchte und ich gefragt werde mit welchen programme mein system diesen "starten" soll...
    Naja, wer weis was zu tun ist? Die ganzen kde beschreibungen sagen alle nur das kde toll ist und was es kann, aber nicht was es nicht kann....
    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 24.04.2008
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
Thema:

das neu KDE 4 und alles ist anders

Die Seite wird geladen...

das neu KDE 4 und alles ist anders - Ähnliche Themen

  1. und auf einmal war alles anders...

    und auf einmal war alles anders...: Hi, ich möchte jetzt keine Lebensgeschichte erzählen :D Sondern mein ubuntu brauch nun lange zum starten das wäre ja nicht schlecht aber 1....
  2. Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?

    Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?: Hallo zusammen Wollte fragen wie man sowas macht, leider finde ich im Internet immer nur die Anleitungen wo davon ausgegangen wird dass eine sep....
  3. Alles Gute: PHP ist 20

    Alles Gute: PHP ist 20: Vor zwanzig Jahren hat Rasmus Lerdorf die erste Version der »Personal Home Page Tools« veröffentlicht. Seitdem wurde die nun als »PHP: Hypertext...
  4. VLC 2.2.0 spielt fast alles überall

    VLC 2.2.0 spielt fast alles überall: Über ein Jahr arbeiteten die Entwickler an VLC 2.2.0. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass nun zusätzlich Windows Phone, Windows RT und...
  5. alles außer letzte 4 strings

    alles außer letzte 4 strings: Hallo, ich habe verschieden lange Strings (Dateinamen) und möchte gerne den Dateinamen als Variable ausgeben: 1. Strings...