Bildschirmschoner funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hermann4, 26.01.2007.

1. #1 hermann4, 26.01.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

ch habe das Problem, das bei mir der Bildschimrschoner nicht funktioniert. Der Bildschirm wird nach 1 Minute Inaktivität Dunkel (was auch richtig ist, aber der Bildschirmschoner kommt nicht, d.h, der Monitor bleibt mit angeschalteter Hintergrundbeleuchtung Schwarz

Bildschirmschoner ist Solarwinds

Kann mir da jmd helfen?

Mfg
    hermann4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmschoner funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...
  2. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  3. Bildschirmschoner abschalten geht nicht

Bildschirmschoner abschalten geht nicht: Hallo Leute, Bei mir hat sich der Bildschirmschoner in suse 11.1 von ganz alleine eingeshaltet. Unter Yast ist der aber nicht aktiviert. Ich...
  4. externe Bildquelle für Bildschirmschoner

externe Bildquelle für Bildschirmschoner: Hallo, würde gern mal andere (Weltraum oder HDR) Bilder auf dem Bildschirmschoner sehen. Wie würdet Ihr vorgehen? Manuell "search & download"...
  5. Bildschirmschoner bzw. Benutzeraktivität

Bildschirmschoner bzw. Benutzeraktivität: Hej, hat jemand eine Idee wie ich unter Java herausfinde, inwiefern der Benutzer bzw. der Computer inaktiv sind. Im Grunde genommen, ähnliches...