Benachrichtigunsfenster mit Multimediakeys funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von saiki, 02.08.2007.

  1. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    ich habe eine tastatur mit multimedia-keys. diese funktionieren auch. lauter, leiser, mute, funktioniert alles. aber seit ein paar tagen erscheint dieses nette fenster nicht mehr, dass mir anzeigt, wie viel lautstärke ich eingestellt habe. wie kann ich es wieder einschalten, ich habe mich schon zu tode gesucht und nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 02.08.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    benutzt du keytouch?
     
  4. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    nein, tue ich nicht. ich habe die keys per xev und xmodmap definiert. wie gesagt, die tasten funktionieren ja auch. nur kde hat früher ein fenster angezeigt, wie laut oder leise es gerade ist, wenn ich die tasten drücke. das macht es seit neustem nicht mehr. kann man das irgendwo wieder einschalten?
     
Thema:

Benachrichtigunsfenster mit Multimediakeys funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigunsfenster mit Multimediakeys funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. xorg.conf und sax2 Touchpad Multimediakeys OpenSuse 10.3

    xorg.conf und sax2 Touchpad Multimediakeys OpenSuse 10.3: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe OpenSuse 10.3 auf meinem Acer Aspire 5920G installiert. Alles läuft nach der Installation bis auf...