Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.02.2014.

1. #1 newsbot, 17.02.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Geht es nach dem Willen des Nepomuk-Entwicklers Vishesh Handa, soll Nepomuk durch eine Neuentwicklung unter dem Namen »Baloo« ersetzt werden. Als Grund nennt Handa diverse Limitierungen der aktuellen Technologie, die, bedingt durch die genutzte Architektur, nicht einfach korrigiert werden können.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit

Die Seite wird geladen...

Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit - Ähnliche Themen

1. Origin Ersatz unter Linux

Origin Ersatz unter Linux: Hallo Gibt es einen Ersatz für Origin http://www.originlab.de/index.aspx?go=Products/Origin unter Linux ? Mein Sohn muß fürs Physikstudium...
  2. Goophone i5C: Smartphone-Ersatz für das Handgelenk

Goophone i5C: Smartphone-Ersatz für das Handgelenk: Während es bereits etliche Smartwatches gibt, die die Funktionalität eines Smartphones erweitern, gibt es nur wenige, die als eigenständiges Gerät...
  3. Artikel: Wine entkorkt: Der Windows-Ersatz im Detail

Artikel: Wine entkorkt: Der Windows-Ersatz im Detail: Mit jedem Versionssprung reift der Windows-Emulator Wine und verträgt sich mit weiteren Anwendungen. Doch Vorsicht: Oft ist noch behutsames...
  4. Cloud Guys Plug: heimischer Dropbox-Ersatz mit OpenWRT

Cloud Guys Plug: heimischer Dropbox-Ersatz mit OpenWRT: Das US-amerikanisch-französische Startup Cloud Guys Corporation hat eine neue Speicherlösung angekündigt und als Dropbox-Alternative beworben,...
  5. Ersatz für seurity = share

Ersatz für seurity = share: Hallo, ich habe einen alten samba Server laufen, der mit security = share fäuft. Da ich jetzt den Server auf SLES 11.1 umstelle und der...