B-Ware kaufen? Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von VitaliHonstein, 13.02.2007.

1. #1 VitaliHonstein, 13.02.2007
    VitaliHonstein

VitaliHonstein Grünschnabel

Hallo Leute,
    bin neu hier und interessiere mich für einen Sony Palm Clie T625C . Jedoch ist das Gerät B-Ware und soll für 65€ weggehen (Listenpreis 499€) Kann man der Sache trauen?

Gruß Vitali

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Tja, für 65 € kann man höchstens nen Ziegelstein kaufen.

Wenn du genug Geld hast, probiers aus ;) - Mehr als schiefgehen kann es nicht.

4. #3 VitaliHonstein, 13.02.2007
    VitaliHonstein

VitaliHonstein Grünschnabel

Ich frage hier extra um mich NICHT ins verderben zu treiben... :think:

5. #4 Bâshgob, 13.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Sicher sein kann man nie. Schau dir die Bewertungen des Verkäufers an und entscheide nach Gefühl (Es geht doch um diese bekannte Internetauktionsplattform, oder?).

6. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hast Rückgaberecht für das Ding oder kaufst auf volles Risiko? B-Ware muss net schlecht sein, aber wenn Knöpfe weg sind oder Display verkratzt ist halt auch scheiße! Aber n Schnäppchen ist es wohl! ;)

mfg hex

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Na, aber hier kann dir doch KEINER mit Sicherheit sagen das du NICHT "Schrott" kaufst ...

Alles was extrem unrealistisch erscheint muß nunmal angezweifelt werden ... also kannst du nur auf "gut Glück" kaufen...

9. #7 ThE-FiSH, 17.03.2007
    ThE-FiSH

ThE-FiSH Mitglied

hi,

ich kann dir auch nicht sagen ob es gut oder schlecht ist aber ich hab meinen Tungsten T2 auch nach gefühl gekauft und siehe da: perfektes Teil!

Thema: B-Ware kaufen? Ja oder Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist b ware schlecht

Die Seite wird geladen...

B-Ware kaufen? Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

1. Retina Display kaufen

Retina Display kaufen: Hallo, langsam wird es ernst mit dem Smartphone Eigenbau. Mein Raspberry Pi kommt demnächst ;-) Beim Display habe ich mich für das Retina...
  2. Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Laptopakku kaufen (Asus U30SD): Moin, ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für mein Asus U30SD mit mind. 8 Zeilen Akku. Ich hab auch einige gefunden, auch welche mit 12...
  3. Fehlerteufel im Menu, möchte ein n kaufen ;)

Fehlerteufel im Menu, möchte ein n kaufen ;): Rechts oben im Menu fehlt das n bei Kontrollzentrum, ist dass noch niemand aufgefallen?
  4. Linux kaufen oder downloaden?

Linux kaufen oder downloaden?: Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Linux Version. Nun weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen (auf CD - geht das?) oder eben nach einem...
  5. Brasiliens Bildungsministerium möchte 1,5 Millionen Classmate-PCs mit Mandriva kaufen

Brasiliens Bildungsministerium möchte 1,5 Millionen Classmate-PCs mit Mandriva kaufen: Der französische Distributor hat bekannt gegeben, dass das brasilianische Bildungsministerium 1,5 Millionen Classmate PCs mit Mandriva Linux...