auf fglrx 10.5.xx downgraden

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 02.07.2010.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Die Tage kam ein fglrx-update auf 10.6 raus was ich per aptitude upgraden auch installiert habe.
    Seitdem habe ich enorme Darstellungsschwierigkeiten.
    Wie gehe ich denn vor wenn ich auf 10.5 downgraden will.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 02.07.2010
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    /usr/share/ati/fglrx-uninstall.sh dahin legt der installer das bei mir (Debian Lenny und Treiber von der AMD Seite)
     
  4. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Das ist schon klar, nur in den Repros sind schon die 10.6. Treiber die ja dann bei dem nächsten upgrade wieder installiert werden.
    Wenn ich die Treiber von der AMD Seite verwende, werden die doch auch bei nächsten Upgrade überbügelt, oder täusche ich mich da?
     
  5. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Ja, du täuschst.

    Man kann entweder den Debian-Weg, oder den Weg über den Installer gehen.
    Beides gemischt, funktioniert nicht.

    Und wer Testing benutzt, sollte schon etwas Debian Basiswissen haben.
     
  6. #5 Emess, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Tja alles wissen kann man ja auch nicht, werd mir das aber für die Zukunft merken.
    Danke für die Info.


    Der Treiber von der AMD-Seite hat das Problem gelöst! :D:D
     
Thema:

auf fglrx 10.5.xx downgraden

Die Seite wird geladen...

auf fglrx 10.5.xx downgraden - Ähnliche Themen

  1. fglrx von Debian macht probleme

    fglrx von Debian macht probleme: Hab mir nach heutigem update den fglrx von Debian installiert, weil ich nicht jedesmal wenn die xorg erneuert wird, den ati-treiber neu...
  2. fglrx jetzt auch für squeeze

    fglrx jetzt auch für squeeze: habe gerade gesehen, das es jetzt was von Debian-Squeeze für fglrx gibt squeeze:/home/michael# aptitude search fglrx p fglrx-atieventsd...
  3. XServer startet nach fglrx installation nicht mehr

    XServer startet nach fglrx installation nicht mehr: OS: Ubuntu Jaunty Jackalope 9.04 64bit Notebook: A8JP C2D 2Ghz 2GB, ATI X1700 Problem: Nach dem Grub Loader kommen nur Grafikfehler und das...
  4. fglrx und 2.6.30: workaround?

    fglrx und 2.6.30: workaround?: Hallo, unter dem aktuellen Debian-Kernel laesst sich der fglrx-Treiber nicht mehr kompilieren (mit den patches, die ich bisher fand, gab's nur...
  5. fglrx 9.2

    fglrx 9.2: fglrx 9.2 (geloest) Hallo, habe Probleme mit dem aktuellen fglrx-Treiber (9.2) auf verschiedenen Rechnern unter Debian Testing. Started man...