audacity: Zugriff aus Soundkarte nicht möglich

Ritschie

Ritschie

Leap-User
audacity: Zugriff auf Soundkarte nicht möglich

Hi Leutz,

hab schon seit einiger Zeit audacity nicht mehr genutzt. Nu wollt ich bissl Radio aufnehmen.

Doch beim Start von audacity kommt folgende Fehlermeldung:
http://img55.imageshack.us/img55/7813/audacitymj6.th.png

Wenn ich dann auf <weiter> klicke kommt folgende Fehlermeldung:
http://img108.imageshack.us/img108/4310/audacity2tr5.th.png

Was mich irritiert, ist, dass ich meines Wissens an der Soundkartenkonfig seit dem letzten Mal nix verstellt hab. Außerdem hab ich über Soundkarte vollen Sound beim Radio hören über kradio. Ich hab schon in audacity, in YaST und im kmixer rumgefummelt. Aber ich weiß echt nicht weiter. Hat wer nen Tip?

Gruß,
Ritschie

Edit: Problem scheint behoben. Ich hab audacity mal über YaST aktualisiert und trotz selber Version läuft´s jetzt prima. Hat sich wohl nur was verschluckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KDE 4.2.4 nach Update zerschossen!

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Traceback Fehler im SMART

Brauche Hilfe bei Azureus

Zurück
Oben