Brauche Hilfe bei Azureus

A

Atum

Foren As
Hallo,

System: Ubuntu 6.06 LTS mit allen aktuellen Patches

ich habe Azureus über Synaptic installiert und dann zusätlich /usr/share/java/Azureus2.jar durch eine neuere Version ersetzt, damit einige Fehler in der Ubuntu-Version behoben werden. Bis heute lief das ganze auch gut, nur kommt seit heute folgende Fehlermeldung:

SWT-Bibliothek von "/usr/lib/eclipse/plugins" geladen kann nicht aufomatisch von Version 3139 auf 3318 aktualisiert werden (muss von "./.azureus" geladen werden). Bitte für weitere Details in die Wiki schauen.

Nun, in der verlinkten Wiki steht nicht viel zu meinem Problem (außer, daß ich Azureus manuell installieren soll... und das will ich nicht). Das muss doch auch anders gehen) und ich habe mich nun bis zur Eclipse Webseite gekämpft. Da gibts aber ne Menge an Versionen, nur nicht die 3318.
Ich habe auch schon veruscht, Azureus als root auszuführen und dachte, dann könnten die anderen Datein geupdatet werden, das klappt aber auch nicht wirklich.

Ich bin mir sicher, daß dies ein bekanntes Problem ist, ich bin nur beim Googeln nicht weitergekommen... und eine Stunde Suche ist mir genug.

Hilfe!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, daß ich das Thema nochmal nach oben bringe. Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, wie ich das Problem mit Eclipse in den Griff bekomme.
 
Zurück
Oben