Ati X300

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von AndreasF85, 18.02.2007.

  1. #1 AndreasF85, 18.02.2007
    AndreasF85

    AndreasF85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen, wo ich einen treiber für meine ati x300 grafikkarte herbekomme? der treiber auf der ati-homepage ist mir mit 50mb eindeutig zu groß für mein modem und enthält auch treiber für andere grafikkarten, die ich ja garnicht brauche...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 19.02.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Eventuell stellt Deine Distribution entsprechende Pakete bereit. Da Du aber nicht erwähnt hast, welche das ist ... wirst Du wohl selber suchen müssen.
     
  4. #3 blueshark, 19.02.2007
    blueshark

    blueshark Doppel-As

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich glaube nicht, dass die Treiber von deiner Distributino kleiner sind. Da die Treiber von ATI nicht offen sind, kannst du nur ein goßes Binary herunterladen. Die macher von deiner Distribution verpacken das höchstens noch in ein rpm o.ä.
     
  5. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du zeitweilig Zugang zu einem anderen Rechner mit schnellerer Verbindung hast, kannst Du das Installationsskript dazu nutzen, um das Paket fuer Deine Distribution zu erstellen. './ati.... --help' sollte da weiterhelfen. Die muessten dann kleiner sein.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ati X300

Die Seite wird geladen...

Ati X300 - Ähnliche Themen

  1. Samsung legt die Firmware der Systemkameras NX300 und NX2000 offen

    Samsung legt die Firmware der Systemkameras NX300 und NX2000 offen: Samsung hat den Quellcode für seine beiden spiegellosen Systemkameras NX300 und NX2000 unter der GPL freigegeben. Weiterlesen...
  2. OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf

    OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich hab folgendes System: Ein Lenovo X300 inkl SSD Festplatte Die ganze Zeit war auf dem System OpenSuse 11.2 + KDE...
  3. Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

    Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?: Mein Vater und ich planen uns, einen 4 in 1 Multifunktionsgerät zu besorgen. Da man immer wieder munkelt von Problemen mit Drucker unter Linux,...
  4. ATI x300 unter Ubuntu 8.04

    ATI x300 unter Ubuntu 8.04: Hi !! ich habe Ubuntu 8.04 installiert und ne X300 drin. habe den neusten Linux Treiber bei ati herunter geladen und will den nun installieren....
  5. ATI Radeon X300 - Überhitzung?

    ATI Radeon X300 - Überhitzung?: Hallo! Habe das Problem zuerst in Win2k gehabt. Beim spielen startete sich das System nach einiger Zeit neu (Spiele wie FlightSimulator04, NFS...