ATI Treiber fglrx 8.12.10 released

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von freddymc, 17.04.2005.

1. #1 freddymc, 17.04.2005
    freddymc

freddymc Guest

Von Holarse:

Hier geht's zum SuSE 9.2 Tutorial, ich selbst hab den Treiber noch nicht getestet, kanns aber kaum noch erwarten Onslaught ruckelfrei zu zoggen :D

Freddy

P.S.: Hoffe die Meldung war noch nicht da, kann ja sonst gelöscht weden...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATI Treiber fglrx 8.12.10 released

Die Seite wird geladen...

ATI Treiber fglrx 8.12.10 released - Ähnliche Themen

1. Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt)

Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt): blala
  2. Ati-Treiber, xorg.conf, fglrxinfo --notRunning

Ati-Treiber, xorg.conf, fglrxinfo --notRunning: Ati-Treiber, xorg.conf, fglrxinfo --notRunning (gelöst) Hi@ll, es tut mir wiedermal leid, dass ich hier nur posten kann, wenn ich ein Problem...
  3. Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650

Geht der fglrx Treiber der per Adept zu laden ist besser ?? und geht er bei der x1650: Hi ich hab Kubuntu 7.04 und hab den original ATI treiber installiert läuft alles aber unter Open GL games is der net dolle und ich wollte mal...
  4. Wine & Steam & FGLRX (ATI Treiber)

Wine & Steam & FGLRX (ATI Treiber): Hallo zusammen Ich kann ohne Probleme WoP spielen (native Linux 3D Shooter), sobald ich aber mit Wine Counter Strike Source starten will...
  5. Fehlermeldungen beim Installieren vom fglrx ATi Treiber, openSUSE

Fehlermeldungen beim Installieren vom fglrx ATi Treiber, openSUSE: Nach einem Kernelupdate leiß sich plötzlich der fglrx-trieber nicht mehr benutzen. Die 3D-Unterstützung war deaktiviert. Jetzt habe ich...