Grafikkartentreiber ATI Ubuntu 6.10

A

amc-ldw

Grünschnabel
Hallo,

ich bin Linux Neuling und habe mal wieder eien Frage und zwar.

Ich wollte mir den neuen ATI Radeon Treiber ziehen, aber da steht nun.

-Automated installer and Display Drivers for XFree86 4.3 and X.Org 6.7, 6.8, -6.9, 7.0, 7.1
-Display Drivers for XFree86 4.3
-Display Drivers for X.Org 6.8

Weiß aber nicht welchen ich nehmen muss.

Ich nutze Ubuntu 6.10

Danke schonmal

Andreas
 
ja auch wenn man die anleitung befolgt, dann geht es nicht.
ich hab ne x1300 und da passiert überhaupt nichts. :oldman
 
Du hast die Anleitung Step-by-Step gemacht? Gibt es eine Meldung beim starten von X? Irgendwas in /var/log/messages?

passiert überhaupt nichts

ist nicht gerade die hilfreichste Meldung :D
 
:rtfm: ja jetzt hab ich es auch und ich muss noch dazu sagen: "wer lesen kann ist klar im vorteil!" nächstes mal les ich es genauer :D
 
Empfielt sich im Allgemeinen, ja, teilweise sogar erst ganz zu lesen und dann anzufangen ;)
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Grafikkartenprobleme unter Suse 10.2

ATI installertionsproblem

ATI Treiber

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Zurück
Oben