ATI crash mit zwei X display's

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von b00, 05.06.2007.

1. b00

b00 Haudegen

Hi
    .
    ich möchte alle ATI gaka (und 8.36.5 treiber) benutzer dazu anstiften einmal mehrere X sessions zu starten!
    ich habe nach ca.15 min ein freez (bild friert ein, kein(e) mouse,tastatur,netwerk reaktion mehr ) und nur noch reset bringt hilfe.
    leider geben /var/log/* keinen aufschluss
    im vesa mode funktioniert alles einwandfrei daher gehe ich von einem treiberfehler aus.
    ich traue mich aber nicht (wegen lizensverletzung) zu debuggen :devil:

PS.
    uname -a # 2.6.18.2 SMP x86_64 GNU/Linux
    lspci | grep ATI # 03:00.0 VGA compatible controller: ATI Technologies Inc RV530 [Radeon X1600]
    X -version # X Window System Version 7.1.99.902 (7.2.0 RC 2)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATI crash mit zwei X display's

Die Seite wird geladen...

ATI crash mit zwei X display's - Ähnliche Themen

1. Calamares 2.2 mit besserer Crash-Analyse

Calamares 2.2 mit besserer Crash-Analyse: Zwei Wochen nach der Version 2.1 steht Version 2.2 des modularen Installers Calamares bereit. Calamares 2.2 unterstützt unter anderem 32-bit...
  2. innodb_buffer_pool_size crashed Mysql

innodb_buffer_pool_size crashed Mysql: Hi Beim Versuch meine innodb_buffer_pool_size auf 10 GB zu erhöhen wollte der Mysql nicht mehr wiederkommen: ---------- 131219 17:43:41...
  3. Freezes Abstürze und bootcrashes

Freezes Abstürze und bootcrashes: Hallo ihr lieben Leute Nach ewigem suchen in diversen Foren und anderen Hilfeseiten bin ich zum Schluss gekommen das mein problem offenbar ein...
  4. DIMIN Viewer 5.4.0 Crash

DIMIN Viewer 5.4.0 Crash: DIMIN Viewer version 5.4.0 suffers from a GIF decode crash vulnerability. Weiterlesen...
  5. chown/chmod crasht Dateisystem!?

chown/chmod crasht Dateisystem!?: Hallo Leute, ich hab' einen kleinen Samba Server als NAS bei mir am Laufen, Fedora Core 15, aktueller Kernel 2.6.x, als Dateisystem wird btrfs...