ASX Streams wiedergeben?

Dieses Thema: "ASX Streams wiedergeben?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von SethGecko, 13.12.2004.

  1. #1 SethGecko, 13.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2004
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    Moin!

    Ich wollte mir letzte Nacht KROQ Almost Acoustic Christmas reinziehen... leider boten diese die Streams nur im ASX-Format an. Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich auch unter Linux in den Genuss solcher Streams komme? :hilfe2:

    habe nun mplayer probiert... aber kein erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 13.12.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
Thema:

ASX Streams wiedergeben?

Die Seite wird geladen...

ASX Streams wiedergeben? - Ähnliche Themen

  1. Webcam freeBSD für Streamserver

    Webcam freeBSD für Streamserver: Hi Forum Ich würde gerne eine Webcam an meinem freeBSD Server anschliessen, mit der ich dann über das Internet einen Stream ansehen kann. Im...
  2. Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

    Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne Videos auf CBS.com unter Ubuntu 7.04 ansehen und habe dafür auch schon alle notwendigen Vorkehrungen...
  3. streams die 2.

    streams die 2.: Kann ir jemand sagen ob (undwenn ja wie) man die Buffergrösse von BinaryReader/Writer ändern kann? Das Problem: Ich füttere einen externen...
  4. mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich

    mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich: Hallo - ich versuche im Moment Video-Streams auf meinem 64 Bit Suse 10.2 System zum Laufen zu bringen (ein spezielles Interesse besteht am...
  5. Amarok speilt keine ogg files/streams

    Amarok speilt keine ogg files/streams: Wie gesagt AmaroK spielt keine ogg streams und files, ich habe aber die libogg installiert, auch die libvorbis und die vorbis tools. Es sagt...