ASX Streams wiedergeben?

Dieses Thema: "ASX Streams wiedergeben?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von SethGecko, 13.12.2004.

1. #1 SethGecko, 13.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2004
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

Moin!

Ich wollte mir letzte Nacht KROQ Almost Acoustic Christmas reinziehen... leider boten diese die Streams nur im ASX-Format an. Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich auch unter Linux in den Genuss solcher Streams komme? :hilfe2:

habe nun mplayer probiert... aber kein erfolg.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 13.12.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Thema:

ASX Streams wiedergeben?

Die Seite wird geladen...

ASX Streams wiedergeben? - Ähnliche Themen

1. Webcam freeBSD für Streamserver

Webcam freeBSD für Streamserver: Hi Forum Ich würde gerne eine Webcam an meinem freeBSD Server anschliessen, mit der ich dann über das Internet einen Stream ansehen kann. Im...
  2. Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne Videos auf CBS.com unter Ubuntu 7.04 ansehen und habe dafür auch schon alle notwendigen Vorkehrungen...
  3. streams die 2.

streams die 2.: Kann ir jemand sagen ob (undwenn ja wie) man die Buffergrösse von BinaryReader/Writer ändern kann? Das Problem: Ich füttere einen externen...
  4. mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich

mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich: Hallo - ich versuche im Moment Video-Streams auf meinem 64 Bit Suse 10.2 System zum Laufen zu bringen (ein spezielles Interesse besteht am...
  5. Amarok speilt keine ogg files/streams

Amarok speilt keine ogg files/streams: Wie gesagt AmaroK spielt keine ogg streams und files, ich habe aber die libogg installiert, auch die libvorbis und die vorbis tools. Es sagt...