ASX Streams wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von SethGecko, 13.12.2004.

  1. #1 SethGecko, 13.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2004
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    Moin!

    Ich wollte mir letzte Nacht KROQ Almost Acoustic Christmas reinziehen... leider boten diese die Streams nur im ASX-Format an. Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich auch unter Linux in den Genuss solcher Streams komme? :hilfe2:

    habe nun mplayer probiert... aber kein erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 13.12.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
Thema:

ASX Streams wiedergeben?

Die Seite wird geladen...

ASX Streams wiedergeben? - Ähnliche Themen

  1. Webcam freeBSD für Streamserver

    Webcam freeBSD für Streamserver: Hi Forum Ich würde gerne eine Webcam an meinem freeBSD Server anschliessen, mit der ich dann über das Internet einen Stream ansehen kann. Im...
  2. Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

    Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne Videos auf CBS.com unter Ubuntu 7.04 ansehen und habe dafür auch schon alle notwendigen Vorkehrungen...
  3. streams die 2.

    streams die 2.: Kann ir jemand sagen ob (undwenn ja wie) man die Buffergrösse von BinaryReader/Writer ändern kann? Das Problem: Ich füttere einen externen...
  4. mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich

    mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich: Hallo - ich versuche im Moment Video-Streams auf meinem 64 Bit Suse 10.2 System zum Laufen zu bringen (ein spezielles Interesse besteht am...
  5. Amarok speilt keine ogg files/streams

    Amarok speilt keine ogg files/streams: Wie gesagt AmaroK spielt keine ogg streams und files, ich habe aber die libogg installiert, auch die libvorbis und die vorbis tools. Es sagt...