Medienserver zum Streamen auf Playstation3

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von relic, 17.12.2008.

1. relic

relic Mitglied

Moin all,

Ich suche ein Programm für Linux, das wie ein Medienserver fungiert. Damit kann man dann Filmdateien auf die Playstation 3 streamen oder sogar draufladen. Kennt jemand so ein programm für Linux? Unter Windows konnte man Nero Media Home verwenden oder Tversity. Muss doch sicherlich für Linux ein ähnliches Programm geben oder?

Thx for Help

Greetz reliC

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bb83

bb83 Frickler

kA was die PS3 braucht, aber VLC hat Streamingfunktionen integriert!

4. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Das was Du suchst ist mediatomb ( http://mediatomb.cc/ ), funktioniert u.a. hervorragend in Kombination mit einer NSLU2 (http://www.nslu2-info.de/ ), geht aber auch mit ner Fritzbox, oder eben nem ordinärem PC.

5. relic

relic Mitglied

ah alles klar danke werd mir mal mediatomb installieren und testen :D greetz

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medienserver zum Streamen auf Playstation3

Die Seite wird geladen...

Medienserver zum Streamen auf Playstation3 - Ähnliche Themen

1. Tool zum Streamen von Video-Podcasts

Tool zum Streamen von Video-Podcasts: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemandem von euch eine unter Linux lauffähige Anwendung bekannt ist, mit welcher man Video-Podcasts als...
  2. Musik übers Netzwerk streamen

Musik übers Netzwerk streamen: Hallo, ich suche ein Konsolenprogramm mit dem ich über meinem Homeserver (Arch Linux) Musik übers Netzwerk streamen kann. Gruß
  3. TV Programme Lokal Streamen

TV Programme Lokal Streamen: Hi Ich würde gerne die TV Sender im Lokalen Netzwerk Streamen da wir gerne mit Laptop Fernsehen, Handy, ... Ich habe gehört das eine TV Karte...
  4. USB Kamera ins Web streamen

USB Kamera ins Web streamen: Hallo zusammen Hatte vor einiger Zeit mal einen kleinen Webserver in C programmiert. Diesen möchte ich nun auf meinem Debian Etch in...
  5. [Multimedia Server | Streamen]

[Multimedia Server | Streamen]: Hallo zusammen, also folgende sache ich moechte ein paar infos sammeln um evtl selber einen Multimedia Server aufzusetzen. Es ist so das ich...