Asus eee

Ich habe auch mal eine Frage zum 1000H, ist da eigentlich ein Unterschied in der Akkulaufzeit zwischen XP und irgendeinem Linux?

Und hat eigentlich jemand hier das Samsung NC10 getestet und weiß, wie es da mit der Linuxunterstützung aussieht?
 
Ich habe auch mal eine Frage zum 1000H, ist da eigentlich ein Unterschied in der Akkulaufzeit zwischen XP und irgendeinem Linux?

Also ich hab den 1000H seit einer Woche. Die Laufzeit direkt nach dem Auspacken mit WLan und werksheller Beleuchtung betrug nach 85% geladenem Akku ca. 4 Stunden. Mittlerweile, nachdem ich die Beleuchtung runter gedreht habe und das WLan deaktiviere sind 5-6 Stunden drin Laufzeit inkl. Standby für den Transport drin.

die eeePC-Version von Debian war schnell und einfach installiert und passende ACPI-Scripte waren auch schon direkt da ;)

Und hat eigentlich jemand hier das Samsung NC10 getestet und weiß, wie es da mit der Linuxunterstützung aussieht?

Soweit ich bisher mitbekommen habe läuft das problemlos....
 

Ähnliche Themen

Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux

Linux und Asus eee pc 1018p

Asus Eee Akkulaufzeit unter Linux

freeBSD auf dem Asus EEE PC 1000H

CentOS findet keine NIC für den Eee PC 1201HA,...

Zurück
Oben