CentOS findet keine NIC für den Eee PC 1201HA,...

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von flugopa, 27.02.2010.

  1. #1 flugopa, 27.02.2010
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    während des Ablauf des Kickstartskript.

    Ich bin etwas verwirrt:
    1. Eee erhält IP-Adresse per DHCP
    2. behauptet nun die Kickstartdatei nicht zu finden.
    ( die Kickstartdatei ist 100% da weil ich immer wieder dieses prüfe -
    berechtigung auf 775 & chown apache:apache /var/www/html/CentOS/kickstart_1201.ks )
    ( von anderen PC ist die Kickstartdatei lesbar)


    Frage:
    Warum vergisst er die NIC mit der der erste Teil geladen wurde? (vmlinuz u.s.w.)
    (Wenn er das nicht der Fall wäre könnte ich die Meldung: "Willkommen bei CentOS" nicht ausgeben?

    Welcher Treiber wird verwendet, wenn im PXE-Screen "Atheros PCIE v1.0.0.5" steht, aber CentOS diesen nicht kennt?

    Wer bringt mir Licht in mein "Gruft" ? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS findet keine NIC für den Eee PC 1201HA,...

Die Seite wird geladen...

CentOS findet keine NIC für den Eee PC 1201HA,... - Ähnliche Themen

  1. centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht

    centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht: hi leutz, habe centos 5.3 als dns-server eingerichtet. Windows-Clients können mit nslookup den dns-server perfekt auflösen. Wenn ich auf dem...
  2. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  3. Centosbefehle

    Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  4. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?