Linux und Asus eee pc 1018p

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Romulus1689, 13.09.2010.

  1. #1 Romulus1689, 13.09.2010
    Romulus1689

    Romulus1689 Foren As

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem "Asus eee pc 1018p-whi027s" gemacht hat. Würde mir halt gerne einen kaufen, nur bei der Hardwareunterstützung mach ich mir noch ein Paar sorgen.

    Danke,
    Gruß
    Romulus1689
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JusAl-ls, 20.05.2012
    JusAl-ls

    JusAl-ls Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab mir mal ein paar technische Daten zu dem Gerät angeguckt und dieses Netbook scheint meinem nicht allzu unähnlich zu sein (ich habe einen R011PX). Bisher hatte ich mit meinem keine Probleme mit Hardware-Unterstützung. Also Ubuntu hat auf Anhieb alles unterstützt, sogar Webcam und das USB-Tethering von meinem Handy. :)
     
Thema:

Linux und Asus eee pc 1018p

Die Seite wird geladen...

Linux und Asus eee pc 1018p - Ähnliche Themen

  1. Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux

    Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux: Ubuntu-Sponsor Canonical hat bekannt gegeben, dass der Netbook-Pionier Asus mehrere Modelle seiner Eee PCs mit vorinstalliertem Ubuntu Linux...
  2. Asus Eee Akkulaufzeit unter Linux

    Asus Eee Akkulaufzeit unter Linux: Hi! Ich habe mir einen Asus Eee gekauft und bin soweit wirklich zufrieden damit! Allerdings ist er mit einem mitgelieferten Windows 7 gekommen...
  3. Asus: Keine höhere Rückgabe bei Linux

    Asus: Keine höhere Rückgabe bei Linux: Laut Aussage des Elektronikhersteller Asus halten sich bei dem Unternehmen die Rückgabequoten von Linux- und Windows-XP-Geräten die Waage....
  4. Asus: Keine höhere Rückgabe bei Linux

    Asus: Keine höhere Rückgabe bei Linux: Laut Aussage des Elektronikhersteller Asus halten sich bei dem Unternehmen die Rückgabequoten von Linux- und Windows-XP-Geräten die Waage....
  5. Asus will alle Mainbords mit Linux ausstatten

    Asus will alle Mainbords mit Linux ausstatten: Nachdem der taiwanesische Hersteller Asus Linux bereits in die Flash- Speicher seiner Premium-Produkte einbindet, will das Unternehmen nun alle...