Linux und Asus eee pc 1018p

Romulus1689

Romulus1689

Foren As
Hi Leute,
Wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem "Asus eee pc 1018p-whi027s" gemacht hat. Würde mir halt gerne einen kaufen, nur bei der Hardwareunterstützung mach ich mir noch ein Paar sorgen.

Danke,
Gruß
Romulus1689
 
Ich hab mir mal ein paar technische Daten zu dem Gerät angeguckt und dieses Netbook scheint meinem nicht allzu unähnlich zu sein (ich habe einen R011PX). Bisher hatte ich mit meinem keine Probleme mit Hardware-Unterstützung. Also Ubuntu hat auf Anhieb alles unterstützt, sogar Webcam und das USB-Tethering von meinem Handy. :)
 

Ähnliche Themen

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Komplette Spalten aus Datei löschen.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Zurück
Oben