Apache Basisverzeichniss ??? WO ???

Dieses Thema: "Apache Basisverzeichniss ??? WO ???" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von UWI2K2, 15.03.2003.

  1. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich schoooonwieder...sorry,
    aber wo ist den bei der Mandrake standartinstalltion das basisverzeichnis ( httpd ) des apache,
    also das wo ich lande wenn ich 127.0.0.1 eingebe ??? ich such mir da echt nen wolf.
    das verzeichnis in der etc/httpd.conf stimmt nicht, das muss also woanders sein ...
    danke
    UWI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doomshammer, 15.03.2003
    Doomshammer

    Doomshammer Aushilfs-Blowfish

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich tipp mal auf /var/www
     
  4. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ja aber...

    das klingt zwar ganz gut,
    aber da ist ja keine datei drin und wenn ich auf 127.0.0.1 gehe ist da ne index.htlm...????
     
  5. #4 Doomshammer, 15.03.2003
    Doomshammer

    Doomshammer Aushilfs-Blowfish

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Code:
    find / -name index.htm*
    oder
    Code:
    locate index.htm*
     
  6. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ja ja

    ja ok so schlau war ich auch schon, aber da sind so ca. 300 index.htm auf meinem rechner von den ganzen dokus.....

    es muss doch ein def. stammverzeichniss geben
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    /usr/local/apache/htdocs/

    ODER

    locate index.htm* | grep apache

    oder

    find / -name index.htm* | grep apache


    da solltest du es einfacher haben !
     
  8. #7 Doomshammer, 15.03.2003
    Doomshammer

    Doomshammer Aushilfs-Blowfish

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Re: ja ja

    Wenn Du so schlau bist, warum findest Du es dann nicht einfach selbst raus und heulst hier rum?
     
  9. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ok ok

    wie geht dieser | senkrechte strich ???????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    AltGR und die >< taste....
    :-)
     
  11. #10 ookami, 15.03.2003
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2003
    ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Re: ok ok

    welche keymap hast du den?

    *plonk*
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Re: ok ok

    Ich glaube deine "?" Taste klemmt !
     
  13. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    ist ja echt de hammer hier.
    also etwas googlen hilft da mit sicherheit weiter.
    www.google.de/linux
    also ich hab schon was gefunden obwohl ich kein mandrake benutze also such doch erst mal selber !!!!!!!!
    (mein !-Taste klemmt net ;) )
     
Thema:

Apache Basisverzeichniss ??? WO ???

Die Seite wird geladen...

Apache Basisverzeichniss ??? WO ??? - Ähnliche Themen

  1. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

    Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  2. Apache Log-Meldung File does not exist

    Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...
  3. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

    Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  4. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

    Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  5. Apache Ignite und Lens werden Toplevel-Projekte

    Apache Ignite und Lens werden Toplevel-Projekte: Die Apache Software Foundation hat Ignite und Lens zu neuen Toplevel-Projekten erklärt. Ignite soll Transaktionen auf großen Datenmengen in...