Anfrage für AIX Screenshots

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von WebUser, 19.07.2007.

1. #1 WebUser, 19.07.2007
    WebUser

WebUser Grünschnabel

Hallo,

für die Dokumentation von AIX suche ich nach Screenshots von älteren Versionen oder von der neuesten Version 6.0 im offenen Beta-Test. Leider steht mir die Hardware für dieses Betriebssystem nicht zur Verfügung.

Wer hat die Möglichkeit ein paar aussagekräftige Screenshots zu erstellen? Diese werden dann auf meiner Website zur Verfügung gestellt.

Projekt zur Doku von Betriebssystemen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfrage für AIX Screenshots

Die Seite wird geladen...

Anfrage für AIX Screenshots - Ähnliche Themen

1. Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt

Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt: Die Fraktion von Bündnis90/Die Grünen hat eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet und darin 15 Fragen zur Abkehr von freier Software...
  2. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update)

Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update): In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  3. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP

Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP: In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  4. Prozess ermitteln, der DNS-Anfragen stellt

Prozess ermitteln, der DNS-Anfragen stellt: Hallo, ich habe die /etc/resolv.conf eines Rechners geändert, so dass jetzt andere DNS-Server resolven. Doch der betreffende Rechner stellt...
  5. pf: interne Anfragen-Umleitung

pf: interne Anfragen-Umleitung: Hallo, ich verwalte ein kleines Netzwerk aus etwa 10-20 Rechnern. Es gibt einen Server (Debian stable), vor dem noch eine OpenBSD 4.9 Firewall...