Amarok und id3 tags

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Manji, 20.04.2006.

1. Manji

Manji Tripel-As

Ich habe ein kleines Problem mit Amarok und meiner MP3 Sammlung. Ich habe vor kürzem meine gesamten MP3s mit entagged neu getagt um mal ein bisschen ordnung reinzubringen. Allerdings juckt das Amarok überhaupt nicht. Für die Ärzte hab ich immer noch 3 einträge in der Sammlung die alle unterschiedlich sind. Weiß jemand ob Amarok nur id3v2 kann oder hatte schon mal jemand das selbe problem? Hab in Amarok schon so ziemlich mit jeder einstellung rumgespielt aber immer ohne erfolg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pond247, 20.04.2006
    Pond247

Pond247 Doppel-As

Meines Wissens kann amaroK nur id3v1, jedenfalls fehlen bei vielen Titeln die letzten Buchstaben, wenn die Sammlung "vergessen" wurde.

4. Manji

Manji Tripel-As

Hmm gibt es eine möglichkeit rauszufinden mit welcher id version meine mp3's getagt sind? Schätze mal ich hab viel id3v2 am start ;(

Thema:

Amarok und id3 tags

Die Seite wird geladen...

Amarok und id3 tags - Ähnliche Themen

1. Amarok liest smb/cifs share nicht richtig ein (ID3 tags?)

Amarok liest smb/cifs share nicht richtig ein (ID3 tags?): Hi Leute, Ich hab ein ganz eigenartiges Problem mit meinem frisch aufgesetzten Samba (Debian): Ich kann von meinem Laptop zwar auf alle...
  2. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  3. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  4. Amarok 2.8: Return To The Origin

Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  5. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...