Amarok -> Sammlung leer

madfool

madfool

Tripel-As
Hallo,

ich hab ein Problem mit Amarok, ich hab eine Sammlung die auf einer NFs-Freigabe liegt und diese lasse ich mit Amarok scannen. Wenn Amarok damit fertig ist ist die Sammlung aber jedes mal leer und jedes mal wenn ich mich neu einlogge scannt er die Sammlung von neuem aber trotzdem ist sie immer leer. Die Dateien sind bis auf ein paar Ausnahmen alles mp3-Dateien.

Das ganze hat auch schonmal funktioniert, so dass ich den Ordner /home/[user]/.kde/share/apps/amarok einfach mal gelöscht habe um von vorn anzufangen, das hat aber nichts gebracht.

Jemand eine Idee?

Gruß
D.
 
@tuxlover: Wieso ne NTFS-Platte? Es ist von einer NFS-Freigabe die Rede...

Hast du schon versucht, die NFS-Freigabe zu mounten?
 

Ähnliche Themen

Kmail Fehler (4.8.1)

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Amarok liest smb/cifs share nicht richtig ein (ID3 tags?)

[Samba] Probleme mit SymLinks und Mount

Amarok überspringt Titel

Zurück
Oben