Amarok -> Sammlung leer

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von madfool, 24.06.2007.

  1. #1 madfool, 24.06.2007
    madfool

    madfool Tripel-As

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit Amarok, ich hab eine Sammlung die auf einer NFs-Freigabe liegt und diese lasse ich mit Amarok scannen. Wenn Amarok damit fertig ist ist die Sammlung aber jedes mal leer und jedes mal wenn ich mich neu einlogge scannt er die Sammlung von neuem aber trotzdem ist sie immer leer. Die Dateien sind bis auf ein paar Ausnahmen alles mp3-Dateien.

    Das ganze hat auch schonmal funktioniert, so dass ich den Ordner /home/[user]/.kde/share/apps/amarok einfach mal gelöscht habe um von vorn anzufangen, das hat aber nichts gebracht.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
    D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brainfuck, 24.06.2007
    brainfuck

    brainfuck Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    hast du ausreichende Rechte?

    Gruß, brainfuck
     
  4. #3 Pascal42, 25.06.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    @tuxlover: Wieso ne NTFS-Platte? Es ist von einer NFS-Freigabe die Rede...

    Hast du schon versucht, die NFS-Freigabe zu mounten?
     
Thema:

Amarok -> Sammlung leer

Die Seite wird geladen...

Amarok -> Sammlung leer - Ähnliche Themen

  1. amarok erfasst sammlung nicht

    amarok erfasst sammlung nicht: Folgendes Problem: Ich hab meine Musiksammlung, da ich wind00f und linux auf meinem rechner hab, auf einer fat32-Partition liegen, damit ich von...
  2. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  3. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  4. Amarok 2.8: Return To The Origin

    Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  5. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

    Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...