Amarok - automatische Pluginsuche deaktivieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Gast123, 26.04.2008.

  1. #1 Gast123, 26.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2008
    Gast123

    Gast123 Guest

    Moin zusammen.

    Nach einer Installation von TS RC2 Client auf meiner oSuse 10.3 Maschine hats mir irgendwie die Audiotreiber zerschossen.
    Also, hab ich TS wieder deinstalliert, alle engines und mediaplayer deinstalliert (kaffeine / amarok xine / helix) und alle engines (xine / gstreamer .. etc.) und danschließend neu installiert - soweit so gut. Nun habe ich jedoch das problem, dass Amarok behauptet, dass keine mp3 Dateien abspielbar sind, obwohl sowohn alle benötigten xine und gstreamer plugins installiert sind.
    Es geht nur ein mal pro session, und zwar, wenn ich die ganze maschine neu starte - beende ich dann Amarok und starte ihn neu, will er nach treibern suchen (Screenshot) und behauptet, beim versuch mp3 Dateien in die Wiedergabeliste zu bringen, dass diese nicht abspielbar seien.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte.

    MfG Schard.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Hat sich erledigt - das Paket "libxine1" hat gefehlt - läuft jetzt. -.-

    LG Schard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amarok - automatische Pluginsuche deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Amarok - automatische Pluginsuche deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  2. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  3. Amarok 2.8: Return To The Origin

    Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  4. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

    Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...
  5. Amarok 2.7 freigegeben

    Amarok 2.7 freigegeben: Die Entwickler des KDE-Audioplayers Amarok haben Version 2.7 fertiggestellt. Die wichtigsten neuen Funktionen sind ein Nepomuk-Sammlungs-Plugin...