Alsa nutzt falsche Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von @->-, 26.05.2010.

1. @->-

@->- Guest

Ich suche jetzt schon ewig bei google nach einer Möglichkeit die Reihenfolge zu beeinflussen. Bis jetzt aber ohne Erfolg...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Mit 2 unterschiedlichen Karten wäre das kein Problem, aber 2x hda-intel, das is recht schwierig.

Thema: Alsa nutzt falsche Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. debian soundkarte blacklist

,
  2. keine asound.conf

Die Seite wird geladen...

Alsa nutzt falsche Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Asus U30sd + Arch + Alsa...

Asus U30sd + Arch + Alsa...: Moin, ich habe hier ein Asus U30SD mit Arch aufgesetzt, was auch recht gut läuft. Nun allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten mit Alsa und...
  2. Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr

Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr: Hallo, ich verwende Aptosid als Distribution und hatte bisher keine nennenswerten Probleme mit ALSA. Ich habe eine interne Soundkarte, die ich...
  3. »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«

»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf...
  4. VLC redundantes Einstellungs-hin-und-her-aendern [ALSA]

VLC redundantes Einstellungs-hin-und-her-aendern [ALSA]: Hier mal wieder ein Problem: Da ich ueber das optische SPDIF zum Verstaerker gehe, habe ich bei den VLC Einstellungen unter Sound als Output...
  5. alsaconf ja oder nein

alsaconf ja oder nein: Hallo Was haltet ihr davon, daß alsaconf bei einigen Distrsi (Debian, Ubuntu) nicht mehr in den Alsa-utils auftaucht. Ich finde es sehr...