Äquivalent DVD2ONE bzw ShrinkDVD

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von FREDO_BS, 12.01.2006.

1. #1 FREDO_BS, 12.01.2006
    FREDO_BS

FREDO_BS Grünschnabel

Moin,
    ich suche ein Programm mit dem ich DVD Ripps auf 4.7GB (1DVD) komprimieren kann, Ausgabe wieder als .vob, um auf neue DVD zu brennen...
    In WindowsXP habe ich das mit DVD2One bzw. ShrinkDVD erledigt. rip::DVD hat eine solche Funktion nicht!?

Weiß jemand was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 schwedenmann, 12.01.2006
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

shrinken

Hallo

eine weitere Alternative wäre k9copy, sowie shrink5gui? (linuxversion angekündigt).

Mfg
    schwedenmann

Thema:

Äquivalent DVD2ONE bzw ShrinkDVD

Die Seite wird geladen...

Äquivalent DVD2ONE bzw ShrinkDVD - Ähnliche Themen

1. ia32-libs-Äquivalent für RHEL6

ia32-libs-Äquivalent für RHEL6: Heyho, bin schon lange am Suchen und finde nichts. Zum richtigen Compilen wird mir vorgeschrieben die libc 32 Bit (etc) zu verwenden. Jedoch...
  2. Äquivalent von xrdp für ica

Äquivalent von xrdp für ica: Hallo zusammen, habe heute mit Begeisterung xrdp ausprobiert. Hier ist ein tutorial zu finden. Was mich nun interessieren würde: Kennt jemand...
  3. M$ net View Äquivalent unter Linux?

M$ net View Äquivalent unter Linux?: Ich suche schon lange danach. Nur keiner scheint zu wissen, was ich meine. Situation: Sagen wir mal, ich habe ne VM, auf der zwei Windows und...
  4. screen äquivalent für X

screen äquivalent für X: hi, gibt es von screen für die konsole auch ein äquivalent zu X ? ich würde gerne auf z.b. gaim über ssh zugreifen, mächte es aber nicht immer...
  5. Everest Äquivalent für Linux

Everest Äquivalent für Linux: Da ich in meinem Laptop von Haus aus eine TV-Karte eingebaut habe bzw. in der Docking Station und ich diese gerne verwenden würde, müsste ich eben...