adressleiste in nautilus

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 22.02.2006.

  1. #1 Nemesis, 22.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    irgendwie hats beim letzten dist-upgrade mein rechner etwas zerbrezelt, das meiste läuft, mehr oder weiniger, aber bei nautilus bekomm ich die adressleiste nicht hin, da wird immer nur der odner in dem ich gerade bin angezeigt, ich will da aber wieder ne adressleiste haben.
    weiss wer ob das geht?


    thx

    edit:

    Anwendungen -> Systemwerkzeuge -> Konfigurationseditor -> apps -> nautilus -> preference -> allways_use_location_entry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

adressleiste in nautilus

Die Seite wird geladen...

adressleiste in nautilus - Ähnliche Themen

  1. "Neue" Firefox Adressleiste abschalten

    "Neue" Firefox Adressleiste abschalten: Hey, langsam aber sicher regt mich der Mist mit dem anzeigen von den meist besuchten Seiten so richtig auf. Jedesmal wenn ich dort ne URL...
  2. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?

    Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  3. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?

    Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  4. Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus

    Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...
  5. Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus

    Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...