8 Kanal Soundausgabe

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Pluu, 09.08.2006.

1. Pluu

Pluu Bürokrat

Ich hab en prob. mit der sound ausgabe, hab ne 7,1 soundkarte von ac media
    wird unter debian auch erkannt kann aber nur stereo wiedergeben.
    Muss ich ein bestimmtes packet installieren das es funktioniert.
    oder reichts wenn ich ne conf. datei bearbeite?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8 Kanal Soundausgabe

Die Seite wird geladen...

8 Kanal Soundausgabe - Ähnliche Themen

1. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  2. Kein 5.1 nur 4 Kanal nach Kartenwechsel

Kein 5.1 nur 4 Kanal nach Kartenwechsel: Hallo, ich bin irgendwie total perplex und weiß nicht weiter. Google hab ich schon gefragt, doch leider nichts gefunden. Nach einem Wechsel von...
  3. Vector-Linux: WLAN funktioniert nicht mit Kanal 13

Vector-Linux: WLAN funktioniert nicht mit Kanal 13: Hallo, ich habe einen alten Laptop (Maxdata Harvard) mit PII 333 MHz und 64MB RAM. Da das installierte Win2k nicht gerade gut funktioniert,...
  4. xfig und alpha-Kanal

xfig und alpha-Kanal: Kennt jemand eine Moeglichkeit, bei xfig/ fig2dev den Alpha-Kanal (d.h., die Transparenz) eines Bildes (in PNG-Format) zu erhalten, dass man...
  5. Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen?

Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen?: Hallo, hab ne kurze Frage: Composite sind ja analoge Eingänge, müssen die bei einer TV Karte auch nach Kanälen durchsucht werden? z.B. MPlayer?...