2 Soundkarten /-treiber parallel

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Unix Noob, 17.12.2008.

  1. #1 Unix Noob, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    Unix Noob

    Unix Noob Jungspund

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm

    Mal wieder eine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit 2 Spundkarten gleichzeitig aktiviert zu haben und ihnen bestimmte
    Anwendungen zuzuweisen oder ungehkehrt den Anwendungen bestimmte Soundkarten zuzuweisen?

    Grüsse
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ok hat sich erledigt. war ja nur 2 Posts Threads weiter unten beschrieben. Forensuche hat aber iwie nichts ergben?!

    na dann mal n /closed bitte
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    So und nochmal:

    Problem nicht erledigt; Habe nun folgedes Problem: In Yast wird nur eine der beiden Soundkarten erkannt, bei hwinfo --sound bekomm ich aber
    Also da wird sie Aufgefürhrt. Beim Manuellen hinzufügen gibts die keine soundkarte die so heißt (Creative X-Fi)

    Jemand ne ahnung wie man sie trotzdem installieren kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Soundkarten /-treiber parallel

Die Seite wird geladen...

2 Soundkarten /-treiber parallel - Ähnliche Themen

  1. Zwei Soundkarten

    Zwei Soundkarten: Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei Soundkarten eingebaut, die auch beide von Alsa erkannt wurden. Ich möchte, dass die Soundausgabe auf...
  2. ALSA und mehrere Soundkarten

    ALSA und mehrere Soundkarten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sound. Auf meiner Grafikkarte ist nämlich ein Soundchip verbaut (wegen HDMI/HDCP w/e Quark). Den brauche...
  3. Soundkarten wie ICH7 bzw. hda_intel

    Soundkarten wie ICH7 bzw. hda_intel: Für diejenigen, die Probleme mit der Soundkarte von Intel haben, die zur ICH7- Familie gehört bzw. die durch den Treiber snd_hda_intel...
  4. open suse 10.2: Soundkartentreiber

    open suse 10.2: Soundkartentreiber: Also ich bin von Win Vista auf OpenSuse 10.2 gewechselt. Ich habe zwar schon einen Linux recher der ununterbrochen rennt aber: Ich habe...
  5. Soundkarten Problem!

    Soundkarten Problem!: Hallo, ich hab mir heute eine neue Soundkarte ( Aureon 5.1 Fun bzw. PCI) gekauft und nun er kennt mein pc die ned. Ich habe meine onboard...