10.2: KDE Startmenü einrichten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von RiPiaN, 18.01.2007.

  1. RiPiaN

    RiPiaN Jungspund

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem: An einem Linux 10.2 System sollen sich 2 Benutzer anmelden (können auch wenn nötig in 2 verschiedenen Gruppen sein). Der 1 Benutzer soll den normalen Desktop und Startmenü haben. Der andere soll nur die Verknüpfungen in "Favoriten" und "Anwendungen" sehen. Wie kann ich die Sparten "Verlauf", "Computer" und "Anwendungen" löschen?:think:
    Bin voller Zuversicht dass mir einer helfen kann. Danke schon mal!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Naja also du kannst unten auf den Button klicken (rechtsklick) und die Menüs dann einstellen.. das verhindert aber nicht das der user sich das menü selbst wiederherstellt...
     
Thema:

10.2: KDE Startmenü einrichten

Die Seite wird geladen...

10.2: KDE Startmenü einrichten - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Einträge im Startmenü

    Doppelte Einträge im Startmenü: Hallo, wie finde ich doppelte Einträge im Startmenü? Ich habe öfters das Problem, dass irgend ein Eintrag im K-Menü zwei Mal existiert. Mit...
  2. Startmenu Sprache ändern

    Startmenu Sprache ändern: Hallo, also ich traue mich ehrlich gesagt garnicht eine solche Frage zu stellen :headup: aber: Verdammt!! Wo ändere ich denn bitte die Sprache...
  3. (Openbox) Programme ins Startmenü einfügen?

    (Openbox) Programme ins Startmenü einfügen?: Hallo Gemeinde, ich nutze seit kurzem die neuste Version der Distro " CrunchBang Linux" welche auf Ubuntu basiert, wie ich finde aber viel...
  4. KDE3 unter OpenSuse11.1 Startmenü ist aber wie KDE4

    KDE3 unter OpenSuse11.1 Startmenü ist aber wie KDE4: Hallo, ich habe gestern OpenSuse 11.1 mit KDE3.5 installiert. Was mich persönlich stört, ist die Tatsache dass das Startmenü wie bei KDE4 ist...
  5. openSuse 10.2 KDE Startmenü auch für Gentoo mit KDE ?

    openSuse 10.2 KDE Startmenü auch für Gentoo mit KDE ?: Moin Moin, unter openSuse 10.2 gibt es ein nettes Startmenü ... Siehe Link zum Bild:...