Ziel-Betriebssytem

Für welches Betriebssystem coded ihr am liebsten ?

  • Windows

    Stimmen: 3 14,3%
  • Linux

    Stimmen: 12 57,1%
  • Mac

    Stimmen: 0 0,0%
  • BSD oder andere Unix-varianten

    Stimmen: 1 4,8%
  • Plattformunabhängig

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

oenone

Freier Programmierer[Mod]
Beiträge
599
ich würd gern mal erfahren, für welches betriebssytem ihr eure programme meistens codet... win, linux, mac, bsd, oder gar plattformunabhängig ?

ich code am liebsten plattformunabhängig. müsste ich mich allerdings festlegen, wäre meine wahl wohl linux oder bsd.
 

gelber_hund

Pseudo-Root
Beiträge
137
ich hab ja gerade erst angefangen mit dem coden, bisher nur auf win mit dem c++builder.

doch jetzt wo kylix läuft kanns auch unter linux losgehen :D
 

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Da ich ab und an ein wenig scripte, sind bei mir auch FreeBSD und Linux die Favourites.:]
 

Ähnliche Themen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Port Forwarding mit iptables

Console I/O mit loggen

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Oben