Zero-Install für Getoo

Diskutiere Zero-Install für Getoo im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, gerade gefunden: Das "Zero Install System" macht die Installation von Programmen und Bibliotheken nicht einfacher, sondern...

1. FritzX

FritzX Linux Amateur

Hallo zusammen,

gerade gefunden:

Download: Zero-Install ebuild

Gruß,
    Fritz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zero-Install für Getoo

Die Seite wird geladen...

Zero-Install für Getoo - Ähnliche Themen

1. Zero-Install

Zero-Install: Hallo zusammen, gerade gefunden: ---------- Das "Zero Install System" macht die Installation von Programmen und Bibliotheken nicht...
  2. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  3. USB-audio host für tablets für VST

USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  4. BTRFS für RAID1?

BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...