Zeit Syncronisieren Suse 10.0

Diskutiere Zeit Syncronisieren Suse 10.0 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Ich würde ganz gerne meine Systemzeit mit einem http//:www. Server sync. Wisst Ihr wie das geht?Oder hat jemand einen Link?

  1. AS77

    AS77 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich würde ganz gerne meine Systemzeit mit einem http//:www. Server sync.
    Wisst Ihr wie das geht?Oder hat jemand einen Link?
     
  2. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wentorf
    time.work.de

    Ich mag den, kommt vllt daher das ich da bald ne Ausbildung mache :)
     
Thema:

Zeit Syncronisieren Suse 10.0

Die Seite wird geladen...

Zeit Syncronisieren Suse 10.0 - Ähnliche Themen

  1. Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?

    Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?: Hallo liebe community, ich habe auf meinem Heimserver eine Samba-Freigabe auf einem BtrFS RAID1. Dort habe ich einen Papierkorb mit vfs object =...
  2. Kommerzielle Echtzeitscanner?

    Kommerzielle Echtzeitscanner?: Hi Gibt es kommerzielle Echtzeitscanner? Ich kenne nur den hier: https://www.eset.com/ch-de/home/products/antivirus-linux/ Es geht darum unter Win...
  3. Squid + Echtzeit Antivirus?

    Squid + Echtzeit Antivirus?: Also nach jahren des warten und ärgern bekomme ich nen Blade Server System geschenkt wo ich entlich nach 10 Jahren warten ein paar Virtuelle...
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

    LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...