Xgl/Compiz für Dapper

devilz

devilz

Pro*phet
Ich hatte gestern mal Dapper Beta ausprobiert - da ich Xgl/Compiz nutzen wollte konfigurierte ich es nach dem Ubuntu Wiki ...

Leider war die Performance so mies das ich es schon runterwerfen wollte, der Fehler liegt wohl in den Dapper Xgl/Compiz Packeten.

Nachdem ich die Repos aus dem Ubuntuusers Forum verwende flutscht es wieder.

Also einfach die Quinn's Compiz Packages verwenden ...
 
aha dadrin liegt es :P hab mich schon gewundert
 
hm habs grade versucht für kde umzusetzen meine fensterdeko ist weg und twinviwe zeigt nur noch ein rossen schirm
 
Hm compiz und KDE ist nicht so toll, Probleme mit den Trayicons oder Fenster die "Aufmerksamkeit erwarten".

MFG

dennis
 

Ähnliche Themen

Xgl+Compiz macht schwarze Kästchen und lauter anderen Ulk

Compiz Fusion - Emerald lässt sich nicht installieren

bootfehler nach beryl installation + libusb-devel

jede menge anfängerfragen

Notebook, ATI und zweiter Screen - ich verzweifle

Zurück
Oben