XEN - PXE Boot

Diskutiere XEN - PXE Boot im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar müsste ich einen XEN guest über PXE installieren. Was ich nun dazu noch wissen...

  1. #1 Datenschubser, 20.03.2008
    Datenschubser

    Datenschubser Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar müsste ich einen XEN guest über PXE installieren.

    Was ich nun dazu noch wissen müsste. Kann ich unter XEN irgnedwie bestimmte Netzwerkkarten übergeben?
    Oder weiss jemand, welcher NW-Kartentreiber von XEN erkannt wird?

    Er bootet schon über ein IsoImage, aber in diesem ist wohl ein falscher Netzwerkkartentreiber für XEN hinterlegt (3c509eisa.krn).

    Der funkioniert zwar bei VMWare einwandfrei aber auf
     
Thema:

XEN - PXE Boot

Die Seite wird geladen...

XEN - PXE Boot - Ähnliche Themen

  1. Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

    Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  4. Manjaro UEFI dual Boot

    Manjaro UEFI dual Boot: Hallo zusammen Ich finde zwar im Wicki von Manjaro eine Anleitung für die dual Boot Installation doch mit dieser komme ich nicht weiter. Nach dem...
  5. CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

    CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt): Hi Ich muss, um ein paar Maschinen neu aufzusetzen, einen Bootable USB Stick mit CentOS 7 1611 & GUI erstellen. Dies funktioniert jedoch nicht,...