XEN - PXE Boot

Diskutiere XEN - PXE Boot im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar müsste ich einen XEN guest über PXE installieren. Was ich nun dazu noch wissen...

  1. #1 Datenschubser, 20.03.2008
    Datenschubser

    Datenschubser Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar müsste ich einen XEN guest über PXE installieren.

    Was ich nun dazu noch wissen müsste. Kann ich unter XEN irgnedwie bestimmte Netzwerkkarten übergeben?
    Oder weiss jemand, welcher NW-Kartentreiber von XEN erkannt wird?

    Er bootet schon über ein IsoImage, aber in diesem ist wohl ein falscher Netzwerkkartentreiber für XEN hinterlegt (3c509eisa.krn).

    Der funkioniert zwar bei VMWare einwandfrei aber auf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XEN - PXE Boot

Die Seite wird geladen...

XEN - PXE Boot - Ähnliche Themen

  1. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...
  2. Manjaro UEFI dual Boot

    Manjaro UEFI dual Boot: Hallo zusammen Ich finde zwar im Wicki von Manjaro eine Anleitung für die dual Boot Installation doch mit dieser komme ich nicht weiter. Nach dem...
  3. CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

    CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt): Hi Ich muss, um ein paar Maschinen neu aufzusetzen, einen Bootable USB Stick mit CentOS 7 1611 & GUI erstellen. Dies funktioniert jedoch nicht,...
  4. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  5. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...