X11 und FreeBSD 6.0

V

VicDaemon

Hi ihr alle!
Generell eine Frage zu FreeBSD 6.0! Bevor ichs mir installier, möchte ich wissen, wie es sich mit GNOME unter FreeBSD verhält. Wird das sofort mitinstalliert oder muss ich das irgendwie kompliziert nachinstallieren?
Danke schonmal, warte auf eure Antwort! :)
 
kompliziert nachinstallieren?
wieso komplizier?. Ich finde das FreeBSD mit eines der Besten Betriebssysteme. Probiere aber gerade Gentoo aus. Der Nachteil von BSD ist halt, dass das Cedega nicht richtig drauf läuft. Brauche ich aber für meine blödes CAD-Programm für die Schulä.

Aber Sound, OpenGL(3D) ist so einfach zum einrichten.
 

Ähnliche Themen

FreeBSD oder Linux?

Firewall FreeBSD aktivieren?

Einige fragen zu FreeBSD

Welches Linux?

Hilfe bei der Arch installation + n paar Grundlegende sachen

Zurück
Oben