X startet nicht --> NV Treiber --> make will nicht
Diskutiere X startet nicht --> NV Treiber --> make will nicht im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, nach erfolglosen versuchen x zu dachte ich mir es liegt evtl. an den nvidia treibern. durch die hilfe von devil (oder so*G*) über icq...
Thema:
X startet nicht --> NV Treiber --> make will nicht
Die Seite wird geladen...
-
X startet nicht --> NV Treiber --> make will nicht - Ähnliche Themen
-
X startet nichtmehr
X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP... -
MySQL startet nicht mehr
MySQL startet nicht mehr: [erledigt] MySQL startet nicht mehr Hallo zusammen, ich musste gestern das Backup von meinem Server einspielen, seit dem startet aber mysql... -
xserver startet nicht: no screens
xserver startet nicht: no screens: Hallo Hab wohl bei einem meiner Debian-Sid System den xserver zerschossen. Screens not found. nvidia-kernel-dkms ist instaliert,... -
Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung
Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung: [gelöst] Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung nachdem ich mit Muon mein System (Kubuntu 13.10 , KDE 4.11.3) aktualisiert habe,... -
GDM startet XFCE nicht
GDM startet XFCE nicht: Hallo, ich setze gerade ein Debian Testing ein und seid dem letzten dist-upgrade lässt sich XFCE nichtmehr auas GDM starten. Wenn ich in der...