wwwcam will nicht laufen...

Diskutiere wwwcam will nicht laufen... im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, Ich hab ne Philipsusbwebcam die jetzt funktioniert (hab Suse 10.1 x64). Nun wollte ich wwwcam installieren also erst mal hier...

  1. ******

    ****** Guest

    Hallo,

    Ich hab ne Philipsusbwebcam die jetzt funktioniert (hab Suse 10.1 x64).
    Nun wollte ich wwwcam installieren also erst mal hier runtergeladen http://stef.tvk.rwth-aachen.de/software/wwwcam/ . Das wwwcam-bin-static-1.7.tar.gz hab ich entpackt
    nun soll man die configdatei ändern bei device ist dev/video voreingestellt woher weiss ich an welchen dev meine Usbcam hängt ?
    Wenn ich versuche die executable-Datei wwwcam zu öffnen passiert nichts!
    Eigentlich müsste doch wenigstens ne Fehlermeldung kommen das an dem device nichts dranhängt oder ähnliches??

    Hoffe jemand kann Helfen.
    Mfg Kili
     
Thema:

wwwcam will nicht laufen...

Die Seite wird geladen...

wwwcam will nicht laufen... - Ähnliche Themen

  1. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

    Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...