Wo gibt's korrekte ISOs?

Diskutiere Wo gibt's korrekte ISOs? im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen! Würde gerne Mandrake 9.1 bei mir installieren, weil ich gehört habe, dass das ein einfacher Einstieg in die Linux-Welt ist....

1. #1 onkel_hotte_200, 04.05.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hallo zusammen!

Würde gerne Mandrake 9.1 bei mir installieren, weil ich gehört habe, dass das ein einfacher Einstieg in die Linux-Welt ist. Habe nun mehrfach versucht korrekte ISOs der Installations-CDs zu saugen, leider stimmten nie die Checksums nach dem Download...

Meine Frage: Wo bekomme ich korrekte ISOs her? Oder gibt es einen anderen Grund, dass die ISOs bei mir nicht korrekt ankommen. Benutze WS_FTP unter Win2000.

Danke schonmal für die Unterstützung!

Onkel Hotte =)

2. devilz

devilz Pro*phet

3. #3 onkel_hotte_200, 05.05.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

ISOs

Soweit bin ich mit ner Suchmaschine auch schon gekommen... Leider stimmen die Checksums nie... Mache ich vielleicht was falsch?

Gruß, Onkel Hotte =)

4. Wizard

Wizard Tripel-As

Im kommenden Linux User ist eine CD mit Mandrake 9.1 enthalten. Mit Version 9.0 (ebenfalls aus Linux User) gab es keine Probleme. Weitere Infos unter www.linux-user.de .

Ansonsten gibt's noch www.iso4linux.de

5. #5 LinuxSchwedy, 05.05.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

ich nehme fast immer diesen FTP-Sever und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/mandrake/iso/

Nur wenn eine neue Mandrake-Version kommt, ist dieser Server in den ersten Tagen gut belegt, jetzt kann man aber bestimmt gemütlich saugen. :P

Gruß
    LinuxSchwedy

6. ookami

ookami Haudegen

das liegt auch oft am download tool ;)

Thema:

Wo gibt's korrekte ISOs?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's korrekte ISOs? - Ähnliche Themen

1. Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?)

Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?): Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich! Nachdem es keinen Sammelthread für Vorstellungen von Neulingen gibt werd' ich halt mal einen...
  2. Gibt's neuere Version von Steak?

Gibt's neuere Version von Steak?: Ich steh zwar auf Steak bin aber abgenervt, daß ich nach Anzeige des Kontext immer erst mit dem Ctrl-C-Holzhammer draufhauen muß. Gibt es da...
  3. kein Ton trotz "korrekter" Einstellung?!

kein Ton trotz "korrekter" Einstellung?!: Moin Ich stehe vor einem Rätsel oder bin einfach zu dumm. Also: Habe Debian Lenny auf meinem Notebook aufgesetzt und will nun meine...
  4. korrekte mountbefehle - aber nix mounted?

korrekte mountbefehle - aber nix mounted?: .
  5. Welche Konsole nutzt ihr zur korrekten Darstellung von (ASCII)Linien???

Welche Konsole nutzt ihr zur korrekten Darstellung von (ASCII)Linien???: hi community, ich habe mit viel freude meinen server mit opensuse 10.2 eingerichtet und möchte auf meiner ollen windof-büchse mittels konsole...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden