WinE unter Mandrake 9.1 konfigurieren...

onkel_hotte_200

Foren As
Beiträge
91
Hallo!

Ich habe jetzt schon eine Zeit lang rumgegoogeld, aber keine funktionierende Lösung gefunden. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich unter Mandrake 9.1 WinE so configuriert bekomme, dass ich Beispielsweise MS-Office 97 oder 2000 installieren kann?

Geht das komplett ohne parallel installiertes Windows-System? Gits es irgendwo Tutorials, die auch unter Mandrake 9.1 funktionieren? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

WinE selber habe ich per rpm schon installiert, kann ich auch von überall ausführen, welches config-File muss ich wie editieren...

Ich brauch echt Hilfe. Danke schonmal!

Matthias =)
 

Windhund

Mitglied
Beiträge
42
Mit dieser wine kannst du kein Office installieren, dazu bräuchtest du cross over office, aber das kostet halt.

Gruss
Windhund
 

Ähnliche Themen

MS Office 2007 und wine. Jemand Tips?

1000 Fragen...

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

was soll das?

Oben