Welches Adressbuch ???

F

Freakazoid

Gast
Es geht mir darum, das ich meine Adressen nur einmal eingeben muß, da das nicht gerade wenige sind.

Also was ich such ist ein Adressbuch das seine Vorteile im import und export von Adressdaten hat. Hatte schon angefangen, die Adressen in Kadressbook einzugeben, bis mir aufgefallen ist das sie nicht von Kadressbook zu Evolution bekomme (vielleicht hab ich mi auch zu blöd angestellt).

Brauche also nur ein Programm in das ich meine Adressen eingebe, um sie dann für mein Adressbuch das ich gerade benutzen will (hab mich da noch nicht wirklich festgelegt) exportieren kann, ohne das ich für jedes Adressbuch die Daten neu eingeben muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steve

Steve

13te
abook ist vielleicht was. Aufjeden Fall kann das viele Formate.

Steve
 
F

Freakazoid

Gast
So .... nun hab ich beide mal ausprobiert, abook hatte mir nicht so gefallen, weil es ein Konsolenproggie ist, wollte da schon eher eins mit ner schönen GUI.

Und Rubrika sieht schon recht interessant aus, ist aber noch ein wenig ZU unstable und zudem sind noch eine menge features noch nicht implementiert, aber ich werde es mal weiter beobachten, denn wenn es endlich mal fertig sein sollte ist es mit Sicherheit ein sehr gutes Programm.
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Server's Power

Screenshot- & Shredding- & Hash-Software gesucht

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

Soviele Fragen eines Umsteigers passen nicht in den Titel ^^'

Oben