WebIRC gesucht

hehejo

hehejo

blöder Purist
Hallo Leute,

ich suche ein WebIRC mit dem ich schön per Browser chatten kann.
Kennt jemand zufällig eine gute Seite?

Bei google, kommt nur "gay-" und "pronochat". ...
 
Für Deine eigen Seite ? Oder ein Applet was irgendjemand zur Verfügung stellt und du dann andere Channels auswählen kannst ?
 
Ganz genau, ich suche ein Applet das mir zur Verfügung gestellt wird.
Ich komm hier (Arbeit) nämlich nicht mit einem IRC-Client raus.
Aber vll. klappt es ja über den Browser.
 
Du kannst auch einfach den unixboard.de Chat nehmen und dann den Raum o. Server wechseln.
Läuft auch über CGI:IRC
 
DANKE!
Wisst ihr ungefähr wieviel Traffic das verursacht?
 
Also, so als kleiner Tip, ich würde das nicht riskieren. Ich denke mal wenn du nicht normal rauskommst in der Firma solltest du es auch nicht über den Browser versuchen, sowas können unter umständen Kündigungsgründe sein... ich hab da schon böse sachen gehört.

Der Traffic dürfte allerdings gering sein, bzw. kommt drauf an wieviel in dem Channel los ist in dem du dich bewegst! :)
 
*mop*
Du hast Recht. Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Suche Twin Receiver mit Festplatte

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben