Vpn

ConCode

LPIC-2 certified
Beiträge
128
Ich wuerde gerne eine Diskussion zum Thema VPN anstoßen.

Hat jemand Erfahrung mit VPN unter Linux?

Will jemand unbedingt etwas zu dem Thema loswerden?

Wie stehts mit der Verschlüsselung?

...

Haut rein und lasst mal hören.

:D
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi....

Also ich hab vor wenn ich mal Zeit finde (in ca. 2 Monaten:D ) aus meinem WLAN ein VPN zu machen, weil man über WEP nicht so gute Sachen hört. Dazu kauf ich mir aber erstmal ein Buch und bilde mich;)

cu mimi
 

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
Original geschrieben von megamimi
hi....

Also ich hab vor wenn ich mal Zeit finde (-->in ca. 2 Monaten:D ) aus meinem WLAN ein VPN zu machen, weil man über WEP nicht so gute Sachen hört. Dazu kauf ich mir aber erstmal ein Buch und bilde mich;)

cu mimi

ändere dies bitte ab es verursacht einen Fehler auf der portal-seite

in ca. 2 Monaten ) aus meinem WLAN ein VPN ... -->

Danke
stargate
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
habs schon gemacht...
weis auch nicht warum das portal mit pfeilen nicht zurecht kommt ?(
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi...

Ich check nicht ganz was jetzt das Prob war?( Darf ich keine Pfeile mehr machen?(

cu mimi
 

muaddib2

Kommandozeilenenthusiast
Beiträge
15
Die Monate sind inzwischen ins Land gegangen.

Hat es einer von Euch inzwischen hinbekommen?
Ich kämpfe nämlich gerade damit.
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi...

Das Buch habe ich inzwischen, zum lesen fehlt mir momentan die Lust/Zeit....

cu mimi
 

ConCode

LPIC-2 certified
Beiträge
128
ich muss erst meinen Umzug hinter mir haben, dann steht VPN wieder irgendwo unter meinen TopTen
 

Ähnliche Themen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Mobiles Linux auf USB-Stick

Erfahrungen mit aktuellem 1und1 Surf Stick unter Linux?

Linux auf Router Installieren

Raspberry Pi mit Google Cloud Print

Oben