Videobearbeitung

Diskutiere Videobearbeitung im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo zusammen! ich bräuchte ein programm zur videobearbeitung! kann mir jemand websites geben, oder programme nennen? ich will home-videos neu...

1. #1 dongiovanni, 24.09.2006
    dongiovanni

dongiovanni Jungspund

hallo zusammen!

ich bräuchte ein programm zur videobearbeitung! kann mir jemand websites geben, oder programme nennen? ich will home-videos neu zusammenschneiden und mit textem versehen....gibts was, das sowas unter linux kann?

2. #2 schwedenmann, 24.09.2006
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

3. Y-Tux

Y-Tux Tripel-As

VirtualDub + divx(win version) gehen mit wine

Thema:

Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Videobearbeitung & DVD-Authoring

Videobearbeitung & DVD-Authoring: Hallo, Ich hatte bisher immer meine Filme von der DV-Camera in Pinnacle Studio 10 (WinXP) bearbeitet. Dieses Program ist aber unter Linux mit...
  2. Videobearbeitungsprogramme - nur Probleme?

Videobearbeitungsprogramme - nur Probleme?: Hallo, Zuerst mal mein System: Debian lenny, seit kurzem auch mit sid Quellen und Einiges aus dem debian-multimedia repo. P4 3,0ghz ht,...
  3. videobearbeitung wie premiere

videobearbeitung wie premiere: Hallo leute, ich suche ein Professionelles Videobearbeitungsprogramm wie Adobe Premiere unter Linux. Es muss nicht eine freeware sein. Es...
  4. Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?

Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?: blala
  5. Computer stürzt bei Videobearbeitung u.a. ab

Computer stürzt bei Videobearbeitung u.a. ab: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer und keinen Plan, woran es liegen könnte. Und zwar habe ich, wenn ich Videos abspiele,...